Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Zufriedene Patienten

Knieprothese top!

Ich bin 75 und habe von Oberarzt Frisee eine Knieprothese erhalten. Die Operation wurde sehr erfolgreich durchgeführt! Mit der Behandlung in der Privatklinik Döbling war ich sehr zufrieden. OA Dr. Frisee und sein Op Team waren top!!! Jetzt vier Wochen nach der Operation kann ich bereits über 90° abbiegen und habe keine Schmerzen mehr! Vielen, vielen Dank Herr Doktor für Ihre so einfühlsame Art und ihr perfektes Handwerk!!!

Gerissener Meniskus – mein Meniskus konnte genäht werden!!!

Ich habe mir beim Tennis spielen den inneren Meniskus gerissen -Doktor Frisee hat einen Korbhenkel Riss festgestellt. Aufgrund meines Alters wollte Doktor Frisee unbedingt den Meniskus erhalten!!! Glücklicherweise konnte der Meniskus genäht werden. Nach der Operation musste ich einige Zeit eine Schiene tragen - jetzt nach zwölf Wochen habe ich wieder mit dem Tennis spielen begonnen! Ich habe keine Schmerzen im Knie und bin sehr zufrieden, danke Doktor Frisee!!!

Revisions Kreuzbandoperation sehr erfolgreich operiert!!!!

Als junge Sportler habe ich mir schon einmal das Kreuzband gerissen und wurde damals operiert. Leider ist jetzt bei dem Fußball spielen mir das Kreuzband neuerlich gerissen. Ich hatte leider keine Zusatzversicherung ,konnte aber von Oberarzt Doktor Frisee erfolgreich im evangelischen Krankenhaus operiert werden ! Die Betreuung vor und nach der Operation war perfekt !Ich wurde jeden Tag persönlich von Oberarzt Doktor Florian Frisee visitiert! Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen - mittlerweile ist die Operation sechs Wochen her und mein Knie ist nicht geschwollen und ich kann es fast schon ganz frei schmerzfrei abbiegen! Vielen Dank für diese tolle Operation!

Kompetenter Arzt mit goldenen Händen und Herz

Mein Vater hat einen Meniscus Riss lange verschleppt. Herr Doktor hat sofort den Ernst der Lage erkannt und gehandelt - innerhalb weniger Tagen wurde die Operation durchgeführt und 1 Monat danach kann er ohne Gehilfen ganz normal gehen. Ein voller Erfolg toller Arzt sehr einfühlsam und kompetent - wenn es noch mal operiert werden sollte dann nur zu ihm

Begeistertwenn ich noch einmal einen Kniespezialisten brauche werde ich Dr. Frisee konsultieren

Ich bin auf Dr. Frisee über´s Internet gekommen, Diagnose eingerissener Meniskus und Knorpelschäden im rechten Knie. Wurde toll und rasch (Terminvereinbarung) betreut und bereits 4 Tage nach der Diagnose (MRT) operiert. 2 Tage nach der OP das Spital bereits verlassen. Hat alles toll und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Kann Dr. Frisee fachlich und menschlich nur empfehlen.

Dr. Frisee ein super Arzt !! sehr weiter zu empfehlen (Erfahrung von Mutter & Tochter)

Ich habe mir in den Semesterferien 2016 beim Skifahren in Kärnten nur durch eine Drehung des Knies einen Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschäden zugezogen. 4 Tage später war meine Tochter an der Reihe mit einem Sturz beim Skifahren, bei welchem sie sich ihr vorderes Kreuzband gerissen hat. Schon im Hotel habe ich nach einem FACHARZT in Wien im Internet gesucht, da mein anderes Knie nach einem Kreuzbandriss immer noch mit Problemen verbunden ist - deswegen wollte ich diesmal zu einem Spezialisten. Nach einem kurzen Anruf bei Dr. Frisee bekamen wir in kürzester Zeit einen Termin, wobei sich die Diagnose bestätigte und schon bald bekamen wir einen OP Termin in der gegenüberliegenden Privatklinik Döbling, wobei er selbst operierte. Behandlung war top, wie in einem Hotel. Schwestern und Ärzte sehr freundlich. Meine 17-jährige Tochter und ich hatten ein Doppelzimmer und gleich hintereinander die Operation. Alles sehr gut organisiert und alle ur lieb. Dr. Frisee ist sehr kompetent und alles was er von der Zeit danach angesprochen hat ist eingetroffen - haben jetzt beide weder schmerzen noch Probleme !! Ein sehr erfahrener Arzt und Mensch. Danke noch einmal für alles an Dr. Frisee 🙂

 Strahlt Ruhe und Vertrauen aus 

Wegen Problemen im Knie und Verdacht des praktischen Arztes auf Meniskusschaden suchte ich nach einiger Internetrecherche Dr. Frisee auf. Er diagnostizierte, auch an Hand von MR Bildern, einen Meniskuseinriss. Der OP Termin wurde binnen 10 Tage fixiert. dabei wurde dann auch eine Schädigung des Kniegelenksknorpels beseitigt. Die Ordination ist modern, bestens organisiert und gut gelegen (Straßenbahnhaltestelle quasi vor der Haustüre, Garage im Haus). Operiert wurde im gegenüber liegenden Privatklinik Döbling mit toller Betreuung und Hotelatmosphäre. Dr. Frisee strahl Ruhe und Kompetenz aus, sehr sympathisch - große Erfahrung durch Tätigkeit im Unfallkrankenhaus Lorenz-Böhler!

Zum Seitenanfang